Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Sitemap


Blog

 

 

Eröffnung soll schon am 1. April 2035 in einem derzeit leerstehenden Gebäude in der Korffstraße sein. „Wir werden ein beschleunigtes Planungsverfahren zum Einsatz bringen. Das vorgesehene Rekordtempo bei der Umsetzung dieses zukunftsweisenden Projekts macht uns besonders stolz“ sagte ein Sprecher des Planungsamts der Stadt Frankfurt.

Download
Dr. Dagmar Wendler - Harheim 50 Jahre Stadtteil Frankfurts
50 Jahre Ha gek. pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.5 KB

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter