Politischer Aschermittwoch in Harheim

Mittwoch, 14. Februar 2024, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

In guter alter Tradition lädt die CDU Frankfurt zum politischen Aschermittwoch in Harheim, um die aktuelle politische Lage klar und deutlich auf den Punkt zu bringen. Als besonderen Gast erwarten wir den Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Bundesvorsitzenden der Jungen Union, Tilman Kuban.

1987 in Langenhagen in der Region Hannover geboren, hat Tilman Kuban Rechtswissenschaft an der Universität Osnabrück studiert und 2016 sein zweites juristisches Staatsexamen im Bezirk des Oberlandesgerichts Celle abgelegt. Von 2016 bis 2021 war er Abteilungsleiter Recht und Nachhaltigkeit der Unternehmerverbände Niedersachsen e.V.

Trotz seines jungen Alters bringt er bereits eine reichhaltige politische Erfahrung mit, etwa als Landesvorsitzender der Jungen Union in Niedersachsen von 2014 bis 2019 und als Bundesvorsitzender der Jungen Union von 2019 bis 2022. Seit 2021 gehört unser Gast dem Deutschen Bundestag an. Außerdem ist er begeisterter Fußballer.

Speisen und Getränke werden durch die örtliche Gastronomie zum Verzehr auf eigene Kosten angeboten.