Endausbau Harheim Süd beginnt in der ersten Aprilwoche

Hier die aktuelle Auskunft für den Endausbau von Harheim Süd: In der Woche nach Ostern geht es los. Angefangen wird in der Spitzenstraße, wo zunächst noch Kanalarbeiten anstehen. Die gesamte Baumaßnahme ist auf ca. ein knappes Jahr angelegt.

 

Die Anwohner werden vom Amt für Straßenbau und Erschließung in den nächsten Tagen schriftlich über den bevorstehenden Baubeginn und die damit zusammen hängenden Einschränkungen informiert. 

 

Soweit die guten Nachrichten. Pflanzkübel zur Verkehrsberuhigung wird es in der Straße "Im Niederfeld" aber zunächst einmal nicht geben, denn der Magistrat hat die Anfrage des Ortsbeirates dazu abschlägig beschieden. Es läuft aber wie von uns berichtet noch die Initiative "Pflanzkübel für das Niederfeld" über die Plattform "Frankfurt fragt mich".     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0