Lottoförderung für MVH und KJV

24.11.2020  Ein Teil der Überschüsse, die "Lotto in Hessen" mit seinen Lotterien erzielt, wird unter dem Motto "Lotto hilft Hessen" für Sport, Kultur, Denkmalpflege, Soziales und die Umwelt in unserem Bundesland verwendet.

 

Jeweils 1.500 Euro für die Vereinsarbeit

 

Fehlende Einnahmen machen die Vereinsarbeit derzeit schwieriger als sonst. Daher freuen wir uns, dass in diesem, auch für die Vereine herausfordernden Jahr die beiden musiktreibenden Harheimer Vereine von der Lottoförderung profitieren. Der Musikverein 1913 Harheim e.V. und der Katholische Jugendverein Frankfurt/Main Harheim erhielten in den letzten Tagen Post aus dem Hessischen Landtag. Jeweils 1.500 Euro für die Vereinsarbeit wurden in einem persönlichen Schreiben von Landtagspräsident Boris Rhein bewilligt. 

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter