Engere Taktung für den 25er

26.11.2020   Dass die Fahrten mit dem 25er Bus von und nach Berkersheim nicht immer vergnügungssteuerpflichtig sind wissen wir schon lange. Das hat die Stadtteilpolitik schon oft beschäftigt und wir bringen die Mängel immer wieder vor. In der jetzigen Zeit, in der wir gehalten sind, Abstand voneinander zu halten, ist die Fahrt zur S-Bahn und zurück noch problematischer als sonst. Viele Menschen scheuen sich, in die oft übervollen Busse zu steigen.

 

Mindestens alle 15 Minuten

 

Die Römerkoalition hat sich der Problematik angenommen und fordert in einem Antrag für die Stadtverordnetenversammlung, dass mehr Busse fahren sollen. Maximal 15 Minuten sollen die Abstände zwischen den Abfahrten von 7:00 bis 22:00 Uhr künftig sein.

 

Wir freuen uns, dass auf die Belange der ÖPNV-Passagiere im Frankfurter Norden eingegangen wird.

 

 

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter