Ein Erfolg für den Frankfurter Norden

15.12.2020   Wir haben es geschafft!

 

Heute hat der Aufsichtsrat der traffiQ doch noch für die Teilnahme am Pilotprojekt zu On Demand Bussen im Frankfurter Norden gestimmt.

 

Es war ein langer Weg, den wir gemeinsam mit unseren Freunden aus dem Frankfurter Norden gegangen sind. Wir haben uns vehement dafür eingesetzt und unser Ziel erreicht.

 

Ab kommendem Herbst soll diese attraktive Ergänzung des ÖPNV Angebots im Frankfurter Norden verkehren.

 

 „Es war für uns nicht schlüssig, ein solch gutes Konzept aus finanziellen Gründen scheitern zu lassen. Vielmehr ergibt es Sinn, sich diesem Pilotprojekt anzuschließen, da es Fördergelder der Bundesregierung gibt, die ansonsten an Frankfurt vorbeigegangen wären“, erklärte der Harheimer CDU Vorsitzende Frank Immel in einer gemeinsame Presserklärung der CDU-Verbände im Frankfurter Norden.

 

Download
PM_On_Demand_Busse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.7 KB

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter