Das Ergebnis der Ortsbeiratswahl - wir sagen Danke

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die ihr demokratisches Recht wahrgenommen haben und sich an der Kommunalwahl beteiligt haben.

Ganz besonders danken wir allen, die uns mit ihren Stimmen unterstützt haben. Sie haben damit dazu beigetragen, dass wir auch weiterhin die stärkste Kraft in Harheim sind - obwohl auch wir nicht von einem abnehmenden Stimmenanteil (2016: 41%) verschont wurden. Aus dem Abschneiden als stärkste Partei leiten wir die Verpflichtung ab, auf die von uns maßgeblich getragenen Erfolge der letzten Jahre aufzubauen. Wir werden unsere Versprechen halten und dafür arbeiten, dass mit unserer bürgerlichen Politik der einzigartige Wohnwert, den unser Stadtteil im Frankfurter Norden bietet, erhalten und wo möglich weiter verbessert wird!

Wir danken auch unseren Mitbewerbern für einen fairen und sachlichen Wahlkampf - das bietet hoffentlich eine gute Grundlage für ein konstruktives Miteinander in unserem künftigen Stadtteilparlament.