Ortsbeirat hat sich konstituiert - Frank Immel bleibt Ortsvorsteher

Dr. Frank Immel (CDU) bleibt weiterhin Ortsvorsteher für Harheim. Das ist das Ergebnis der ersten und konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats Harheim nach der Kommunalwahl. Dr. Julia Sommer (SPD) wurde zur Stellvertreterin bestimmt.

 

Nach den vorangegangenen Gesprächen --->KLICK der Parteien untereinander stellte das keine große Überraschung mehr dar. CDU und SPD hatten bereits im Vorfeld der Sitzung bekannt gegeben, dass sie sich auf die Grundlagen der Zusammenarbeit für die kommenden fünf Jahre und auf diese Personalvorschläge verständigt hatten.

 

 

Planung in Rekordzeit

 

„Wir haben uns für dieses besondere Vorhaben ehrgeizige Ziele gesetzt und werden ein beschleunigtes Planungsverfahren zum Einsatz bringen" sagte ein Sprecher des Planungsamts der Stadt Frankfurt. "Wenn alles glatt geht, soll der neue Markt schon am 1. April 2035 in einem derzeit leerstehenden Gebäude in der Korffstraße eröffnet werden."

Download
Dr. Dagmar Wendler - Harheim 50 Jahre Stadtteil Frankfurts
50 Jahre Ha gek. pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.5 KB

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter