Fahrplanwechsel: Schulbusse der Linie 29 ab "Niederfeld"

13.12.2021    Im letzten Jahr hatte der Ortsbeirat es schon gefordert. Nachdem es zunächst eine ablehnende Stellungnahme vom Magistrat vom Magistrat der Stadt Frankfurt gab, hat der RMV das Anliegen nun doch umgesetzt.

 

Seit dem Fahrplanwechsel vom vergangenen Wochenende fährt die Schulbusverbindung der Linie 29 zur Otto-Hahn-Schule auch von der der Haltestelle "Im Niederfeld" ab und kommt auch dahin wieder zurück.

 

Bisher fuhr der Bus nur bis zur Spitzenstraße (Friedhof Harheim). Jetzt können Kinder, die im Neubaugebiet "Harheim Süd" wohnen, auch direkt mir dem Bus zur KGS Otto-Hahn-Schule fahren.

Bitte aber die geänderten Abfahrtszeiten beachten!

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter