S-Bahnhof Berkersheim - ohne Worte

4.4.2022    Soll man nach Ansicht der Bahn AG auf dem Weg zur Arbeit Gummistiefel tragen?

 

Auf dem Foto sieht man, was den Passagieren der S-Bahn, die den Bahnhof Berkersheim nutzen, derzeit zugemutet wird.

 

Dass die Aufzüge der Behelfsbrücke keine zwei Wochen nach der Inbetriebnahme schon nicht mehr funktionieren, komplettiert das Bild und lässt uns ahnen, was in den kommenden Jahren bevorsteht.

 

Bei allem Verständnis für die Herausforderungen einer Großbaustelle: Was zuviel ist, ist zuviel!

 

Wenn die Bahn keine Rücksicht auf ihre eigenen Fahrgäste nimmt, müssen wir das wohl zur Kenntnis nehmen. Der Stadt Frankfurt darf das aber nicht gleichgültig sein. Wir werden die Verantwortlichen der Stadt Frankfurt energisch darauf aufmerksam machen, was hier von der Bahn geleistet wird. So kann es nicht weitergehen!

 

Foto: privat, 1.4.2022
Foto: privat, 1.4.2022

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter