Feuerwehrgerätehaus: Es wird Zeit!

26.9.2022    Die Mühlen der Verwaltung haben gemahlen und es ist nach mehreren Jahren gelungen, das für den Neubau der Freiwilligen Feuerwehr vorgesehene Gelände in Harheim Nord aus dem Eigentum der Stadt Frankfurt in das Eigentum der BKRZ, also der Grundstücksgesellschaft der Feuerwehr, die wiederum eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt ist, zu übertragen. Das ist super, denn vor gerade einmal sechs Jahren hatte die CDU diesen Vorschlag gemacht, welcher dann im Ortsbeirat einstimmig verabschiedet wurde. Schnell geht sie dahin, die Zeit...

 

Wir erlauben und daher, mal wieder nachzufragen, wann es denn nun losgehen soll mit dem Bau. Der Ortsbeirat soll in der nächsten Sitzung (10.10.; 20:00 Uhr) unsere Anfrage auf den Weg schicken.

 

Außerdem: Nicht nur die Feuerwehr soll profitieren. Wir haben auch schon Pläne für die alte Liegenschaft.

 

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter