Frieren an der S-Bahn

14.12.2022   Die S6 ist unzuverlässig. Verspätungen oder Ausfälle einzelner Bahnen sind derzeit eher die Regel als die Ausnahme. Rechtzeitige und vor allem exakte Informationen über Verspätungen oder Ausfälle sind ebenfalls Glücksache; weder in der Bahn-App noch am Bahnsteig wird vernünftig informiert. Ganz im Gegenteil, die Anzeigen am Bahnsteig sind größtenteils wertlos, weil falsch.

 

Zu diesen Problemen der Deutschen Bahn AG kommt an der Berkersheimer S-Bahn-Station noch ein besonderes Ärgernis: Die für den Bau Verantwortlichen halten einen Wetterschutz für die Wartenden für verzichtbar. Unsere mündlichen Anfragen wurden bisher abschlägig beschieden. Es gebe keine Platz.

 

Nun, schauen wir einmal hin. Kein Platz? Ernsthaft?

 

Die CDU-Fraktion hat die Verantwortlichen der Stadt Frankfurt jetzt noch einmal per Ortsbeiratsantrag aufgefordert, schnellstens tätig zu werden. Die derzeitige Situation ist unzumutbar!

KONTAKT


CDU-Stadtbezirksverband Frankfurt-Harheim

Kurt-Schumacher-Str. 30-32

60313 Frankfurt am Main

E-Mail: info@cdu-harheim.de

Tel.: 06101 - 9844120

Unser Wahlkreis- abgeordneter